Björn Adam

Partner

Björn Adam

Björn Adam ist systemischer Coach und begleitet Menschen und Organisationen bei agilen Entwicklungs- und Innovationsprozessen. Dabei unterstützt er seit Jahren Teams und Bereiche aus großen internationalen Konzernen, genauso wie kleine Organisationen und Start-Ups.

Er ist Impulsgeber und Mitgründer der Innovations-Agentur „Blue Milk“ sowie des Sozialunternehmens „beWirken – Jugendbildung auf Augenhöhe gUG“, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Bildung und Beteiligung von Jugendlichen in Deutschland nachhaltig zu verändern.

Als studierter Wirtschaftsjurist und erfahrener Unternehmer begleitet er gemeinsam mit Kessel und Kessel große agile Veränderungsprozesse.

Seit einigen Jahren arbeitet er zu den Themen alternative Führungsansätze, systemische Organisationstheorie und politische Kommunikation und beschäftigt sich vermehrt mit alternativen Arbeits- und Lebensmodellen. Für diese Themen hat er gemeinsam mit einem kleinen Team das Online-Magazin „GITZY“ gegründet.

Profil herunterladen