Stage Coaching und Campaigning Change

Wir alle kennen das! Ein Mensch spricht und wir hören ihm gebannt zu. Ein anderer spricht und wir sind nicht interessiert. Was hat der Eine, was der Andere nicht hat? Beim Stage Coaching widmen wir uns Fragen nach Präsenz und Ausstrahlung die über fachliches Know How hinausgehen.

Persönlichkeiten aus den verschiedensten Branchen müssen heute auf der Bühne des öffentlichen Lebens bestehen. Und auch diejenigen, die ein Team führen und in Teams agieren, sind diesen Gesetzen der Bühne ausgesetzt. Dreh- und Angelpunkt des Stage Coachings ist die Schulung der eigenen Selbstwahrnehmung – denn wer bei sich ist, der kann über sich hinaus.

Auch hier gilt: Die Performance-Kompetenzen, die wir über diese Arbeit erworben haben, setzen wir heute in unseren Unternehmensanalysen (beobachteter, energetischer Performancelevel eines Unternehmens), Teamentwicklungen (Wirkung in der Teamführung), Coachings (Konferenzauftritte, Reden, Interviews, Pressekonferenzen, Agieren vor der Kamera) und auch in unseren Imagekampagnen auf Vorstandsebene ein.

Zusätzlich haben wir in diesem Format Kompetenzen zur Inszenierung von Change-Kampagnen und der verändernden Wirkung von umgestalteten Räumen oder Begegnungsarealen in Unternehmen entwickelt. Sehen Sie hierzu unseren Case, in dem wir die positive Wirkung einer Neuinszenierung eines Kollektionsraumes in einem Fashionunternehmen beschreiben.